Produkte und Fragen zum Begriff Betreuung:
Related Products
-
Aprikosenkerne: Natürliche Krebsbekämpfung? , Können Aprikosenkerne tatsächlich im Kampf gegen Krebs helfen? Diese Frage steht im Mittelpunkt von Paul A. Garfields tiefgründigem Werk, das sowohl die wissenschaftlichen Grundlagen als auch die klinischen Studien zu Vitamin B17 ¿ auch bekannt als Amygdalin oder Laetrile ¿ umfassend beleuchtet. In diesem Buch werden die historischen Wurzeln der Nutzung von Aprikosenkernen in der traditionellen Medizin aufgezeigt und die modernen wissenschaftlichen Theorien und biochemischen Mechanismen, die hinter der potenziellen antikarzinogenen Wirkung von Vitamin B17 stehen, verständlich erklärt. Garfield nimmt den Leser mit auf eine Reise durch die Geschichte der alternativen Krebstherapien und untersucht, welche Rolle Aprikosenkerne heute in der Forschung und bei Patienten spielen. Anhand detaillierter wissenschaftlicher Studien und bewegender Erfahrungsberichte von Patienten zeigt dieses Buch die vielschichtigen Aspekte der möglichen therapeutischen Nutzung von Aprikosenkernen. Dabei wird deutlich, dass es nicht nur um Hoffnung und Heilung, sondern auch um die Kontroversen und Herausforderungen geht, die mit dieser alternativen Therapieform verbunden sind. Paul A. Garfield stellt klar, dass dieses Buch keine ärztliche Beratung ersetzt und betont die Wichtigkeit professioneller medizinischer Betreuung für Krebspatienten. Leser erhalten nicht nur fundierte Informationen, sondern auch einen ausgewogenen Blick auf die Chancen und Risiken dieser faszinierenden Substanz. Tauchen Sie ein in die Welt der Aprikosenkerne und entdecken Sie, welche wissenschaftlichen Erkenntnisse und klinischen Erfahrungen es zu Vitamin B17 gibt ¿ und wie diese in der modernen Krebsforschung und -behandlung bewertet werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 24.99 € | Versand*: 0 € -
SIEMENS ED807FGA6 - iQ500 KOCHFELDABZUG, FLÄCHENBÜNDIG, INKL. FLACHKANAL VERTIKAL S, 5 JAHRE GARANTIE, 80 CM
Garantiebestimmungen zur 2 auf 5 Jahre Anschlussgarantie Dieser Artikel wird ohne Aufpreis mit einer Garantieverlängerung von 2 auf 5 Jahre angeboten! Bitte unbedingt folgendes beachten!!! Die Garantieverlängerung ist nur für den privaten Einsatz möglich! Ist der Rechnungsempfänger eine Firma, liefern wir automatisch mit "Standard" 2 Jahre Garantie obwohl in Ihrer Bestellbestätigung im Artikeltitel "5 Jahre Garantie" steht, eine "automatische Textänderung" ist technisch leider nicht möglich! Die Garantieverlängerung ist aktuell nur für Endverbraucher folgender Länder möglich (siehe Ländertabelle) Befindet sich Leistungsempfänger ausserhalb einer dieser Länder, liefern wir automatisch mit "Standard" 2 Jahre Garantie obwohl in Ihrer Bestellbestätigung im Artikeltitel "5 Jahre Garantie" steht, eine "automatische Textänderung" ist technisch leider nicht möglich! 1. Umfang der Garantie Diese Garantie ist eine Beschaffenheits- und Haltbarkeitsgarantie im Sinne des § 443 BGB. Garantiegeberin ist die Garantie-Datenbank 24 GmbH (nachfolgend „Garantiegeberin“). Dieser Garantie unterfallen alle bei Ihrem Verkäufer*innen gekauften und in der Garantie-Urkunde einzeln aufgeführten, installierten Elektroeinbau-, sowie Standgeräte, z. B. Kühl- oder Gefrierschränke, Herde, Mikrowellen, Backöfen, Geschirrspüler und Dunstabzugshauben, sowie Kaffee-Vollautomaten. Durch diese Garantie werden Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte, die Ihnen gegenüber dem Verkäufer*innen zustehen, nicht eingeschränkt. Die Garantiegeberin ersetzt Ihnen nach Maßgabe der folgenden Garantiebestimmungen die Kosten der Reparatur Ihres Gerätes bei Fehlern, die nachweislich auf Konstruktions- oder Fabrikationsfehler, Guss- oder Materialfehler zurückzuführen sind. Die im Schadenfall bezugsberechtigte Person / jur. Person ist in der Urkunde namentlich genannt. Bei Eigentumsübergang bedarf es einer Vertragsumschreibung. Für Kaffee-Vollautomaten und Armaturen gelten zusätzlich die abweichenden und ergänzenden Bestimmungen gem. Punkt 7 und Punkt 8. Der Garantieanspruch setzt voraus, dass die Garantieabwicklung gemäß Punkt 6 (Was tun im Schadensfall?) durchgeführt und gemeldet wurde. Die Garantie erfasst den Ersatz der nachfolgenden Leistungen: Kompetente Service-Leistung ab dem ersten Tag der Übergabe des Gerätes zur Abwicklung von Mangelanzeigen und Koordination der Mangelbeseitigung; Materialkosten und Kosten für die Instandsetzung mangelhafter Teile oder den Austausch durch Neuteile; Arbeitslohn für Fehlerbeseitigung; An- und Abfahrtskosten; Transportkosten (ausgenommen bei Kaffee-Vollautomaten). Kosten für Bedienungs- und/oder Anwendungsfehler, Überprüfung, Orientierungsbesuche, Kostenvoranschläge o.ä. werden nicht erstattet. 2. Beginn und Ende der Garantie Die Garantie beginnt nach Ausstellung dieser Garantieurkunde und endet nach Ablauf von 60 Monaten vom Auslieferungsdatum. Die Garantie besteht als Anschlussgarantie nur für Fehler, die nach Ablauf von 24 Monaten seit dem Auslieferungsdatum bzw. nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung des Verkäufers aufgetreten sind. Erbrachte Garantieleistungen bewirken keine Verlängerung der Garantielaufzeit. 3. Ausschlüsse / Wegfall der Garantie Diese Garantie ist kein Wartungsvertrag. Wartungsarbeiten und der Ersatz von Verschleißteilen werden im Rahmen dieser Garantie nicht ersetzt. Ebenso keine Zusatz- oder Sonderaufwendungen. Die Garantie erstreckt sich daher nicht auf: Schäden durch unsachgemäße Behandlung, übermäßige Beanspruchung, chemische oder elektrochemische Einwirkungen von Wasser wie Rost, Laugenverschleppungen, Mahlwerk-Verklebungen, Verstopfungen, Standortwechsel ohne Fachspedition. Geringfügige Fehler, die für die Tauglichkeit im Gebrauch nicht erheblich sind. Zubehör wie Backbleche, Auszüge, Geschirrkörbe und Schubfächer Glas, Gummi, Kunststoff, Dichtungen, Emaille, Reinigung / Entkalkung des Gerätes, Leuchtmittel einschließlich der zu deren Betrieb erforderlichen, technischen Vorrichtungen, Türgriffe/Drehgriffe, Schalter und leicht zerbrechliche Materialien. Schäden durch äußere Einflüsse und Ereignisse (z.B. Wasserschaden nach Rohrbruch) und sonstige anormale Umweltbedingungen und Elementarschäden. Schäden durch natürliche Abnutzung, Überlastung und falsches Zubehör. Beschädigung der Oberfläche oder der Farbe und Lackierung, z. B. durch den Einsatz von nicht geeigneten Reinigungsmitteln. Schäden durch den Einsatz vom Hersteller nicht freigegebener Zubehör-, Ergänzungs-, Anbauteile, Pflegemittel und nicht freigegebene Verbrauchs- und Wartungsmaterialien. Zum Hauptzweck gewerblich genutzte Geräte. Bei Verstoß gegen diese Garantiebestimmungen oder Nichterfüllung der hier genannten Voraussetzungen, erlischt die Garantie vollständig. Die Garantie erlischt insbesondere bei Reparaturen und Eingriffen durch nicht von uns autorisierten Kundendienste oder bei Selbstvornahme. 4. Garantie-Obergrenze Die Garantiesumme pro Gerät ist auf dessen Neukaufpreis begrenzt. Das gilt unabhängig davon, ob im Einzelfall die voraussichtlichen Reparaturkosten den Kaufpreis des betreffenden Gerätes übersteigen (Totalschaden) oder ob die voraussichtlichen Reparaturkosten zusammen mit bereits erbrachten Garantieleistungen für dasselbe Gerät dessen Kaufpreis übersteigen. Soweit eine Reparatur den Kaufpreis übersteigen würde, wird anstelle der Reparaturkosten der Kaufpreis des Geräts abzüglich bereits erbrachter Garantieleistungen ersetzt. Bei Überschreiten der Garantieobergrenze erlischt die Garantie vorzeitig, soweit in dieser Höhe geleistet worden ist. 5. Haftung Die Haftung für weitergehende Ansprüche aufgrund eines Defekts (z. B. Fremd- oder Folgeschäden außerhalb des Gerätes, sonstige Begleitschäden) ist ausgeschlossen. Die gesetzliche Gewährleistung und Haftung des Verkäufers sowie die Haftung des Herstellers aus dem Produkthaftungsgesetz bleiben von diesem Haftungsausschluss unberührt. 6. Was tun im Schadensfall? Vor einer Reparatur und zur Wahrung der Garantieansprüche müssen Sie einen Schaden innerhalb von 14 Tagen an die Garantiegeberin für Sie kostenfrei melden. Dort werden Sie über den weiteren Verlauf der individuellen Schadenabwicklung in Bezug auf die Kundendiensteinschaltung informiert. Einen Schaden können Sie direkt über folgende Internetadresse melden: Internetadresse: www.5-jahre-garantie.de oder Servicehotline: +49 6103 391 780 Erreichbarkeit: Montag – Freitag von 09:00 -17:00 Uhr E-Mail: info@garantieschaden.de Garantie-Datenbank 24 GmbH- Hans-Strothoff-Platz1 – D-63303 Dreieich Die Garantie-Abwicklung kann nur in deutscher Sprache durchgeführt werden. 7. Bestimmungen für Kaffee-Vollautomaten Zusätzlich gilt: Die Verbringung der Standgeräte zum Werkskundendienst (hin und zurück) erfolgt grundsätzlich auf eigene Rechnung und Risiko. Die Garantie endet vorzeitig bei Nicht-Einhaltung der werksseitig festgelegten Hinweise für Nutzung, Pflege, Reinigung, Entkalkung / Service, mangelnder Wartung und Reinigung sowie bei Erreichung von 15.000 gebrühten Tassen. Maßgeblich für die Feststellung ist der werksseitige Zähler. Der bestimmungsgemäße Geräte-Service ist im Schadensfall nachzuweisen und muss ebenfalls durch den jeweiligen Werkskundendienst durchgeführt werden, sofern die Werksvorschriften keine Eigenleistung des Benutzers zulassen. Abweichend von Punkt 4 wird die mögliche Leistung pro Gerät auf dessen wirtschaftlichen Zeitwert zum Zeitpunkt des Schadenseintritts begrenzt. Dieser beträgt ab dem 3. Jahr 75%, im 4. Jahr 65% und im 5. Jahr 55% des nachgewiesenen, ursprünglichen Kaufpreises. Dem Kunden bleibt es unbenommen im Einzelfall einen höheren Zeitwert nachzuweisen. 8. Bestimmungen für Armaturen und Armatursysteme Zusätzlich gilt: Eine Garantie für Armaturen und Armatursysteme besteht nur, wenn diese gemäß den Montage- und Dichtmittelanweisungen des Herstellers fachmännisch eingebaut wurden. Ausgeschlossen ist eine Garantieleistung darüber hinaus in folgenden Fällen: Reduzierung der Durchflussmenge durch Verschmutzungen oder Verkalkungen; Undichtigkeiten durch lose Verbindungen; Zu wenig Druck durch unterschiedliche Druckverhältnisse im Leitungsnetz; Schäden an Verschleißteilen wie etwa gerissene Metallummantelung des Brauseschlauchs. Einwilligung zur Datenverarbeitung Durch meine Bestellung der Garantieverlängerung bei home of kitchen erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir angegebenen personenbezogenen Daten für Zwecke der Vertragsdurchführung, der Schadensbearbeitung (Garantiefall), der Betreuung – speziell auch zur permanenten Weiterentwicklung des Produktes – von der Garantie-Datenbank 24 GmbH, Hans-Strothoff-Platz 1, D-63303 Dreieich, der Versicherung, als auch dem Hersteller des Produkts und dem Kundendienst, gespeichert und genutzt werden. Hinweise zum Datenschutz siehe: https://www.garantiedatenbank.com/datenschutzerklaerung/
Preis: 2170.00 € | Versand*: 69.00 € -
Vermögensverwaltung in der Betreuung , Rechts- und Handlungssicherheit gewinnen Das an praktischen Fragestellungen orientierte Handbuch soll veranschaulichen, wie Vermögensverwaltung und Vermögensanlage gesetzeskonform - nach dem neuen Betreuungsrecht 2023 - zu gestalten sind. Behandelt werden der Erwerb von Vermögenswerten und mögliche Verfügungen darüber unter Abhandlung vieler Einzelgeschäfte. Vorteile und Risiken werden dargestellt. Die Darlegung möglicher Fehlverhalten soll verhindern, dass der Betreuer Schadensersatzansprüchen ausgesetzt sein könnte. Beispiele und Tipps erleichtern die Umsetzung in die praktische Arbeit. Das Praxishandbuch Vermögensverwaltung in der Betreuung vermittelt damit das notwendige Fachwissen und ist bestens geeignet, wenn dem in der Betreuung Tätigen ein entsprechender Aufgabenbereich im Aufgabenkreis zugewiesen wurde. Auch dem Rechtspfleger des Betreuungsgerichts dient das Handbuch als wertvolle Grundlage zur Überwachung der Vermögensverwaltung. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230117, Produktform: Kartoniert, Autoren: Wittke, Andrea, Seitenzahl/Blattzahl: 222, Keyword: Betreuungsrecht; rechtliche Betreuung; gesetzliche Betreuung; Geldverwaltung; mündelsicher Anlage; Geldanlage; Betreuerpflichten; Aufgabenbereich; Vermögenssorge; Mündelsicherheit, Fachschema: Recht~Arbeitsgesetz~Arbeitsrecht, Fachkategorie: Arbeitsrecht, allgemein, Region: Deutschland, Warengruppe: HC/Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Fachkategorie: Medizinrechtliche Fragen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Walhalla und Praetoria, Verlag: Walhalla und Praetoria, Verlag: Walhalla u. Praetoria Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 207, Breite: 131, Höhe: 15, Gewicht: 330, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Alternatives Format EAN: 9783802969171, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 34.95 € | Versand*: 0 € -
Philippus Baldaeus (geboren am 24. Oktober 1632 in Delft, gestorben 1671 in Geervliet, nahe Rotterdam) war ein niederländischer reformierter Geistlicher, Schriftsteller und Ethnologe. 1654 reiste Baldaeus nach Batavia, um dort seine Stelle als Prediger für die Vereinigte Ostindische Kompanie anzutreten. Später wurde er nach Sri Lanka (Ceylon) versetzt. Seine Arbeit umfasste die Betreuung der reformierten Gemeinde und missionarische Tätigkeiten. Das Werk liegt hier in einer verkleinerten Fassung vor und ist mit 86 Kupfern im Text und als ganzseitige Tafeln reichhaltig illustriert und bibliophil gebunden. Der Einband erfolgte in einem strapazierfähigen Bibliotheksleinen mit einer im Stil der Zeit gehaltenen Titelillustration. Das eingelegte Leseband und das alterungsbeständige säurefreie Papier sind benutzer- und lesefreundlich.
Preis: 98.00 € | Versand*: 6.95 € -
NEFF V58PHQGA7 - N70 KOCHFELDABZUG, FLÄCHENBÜNDIG, COMBIZONE, INKL. FLACHKANAL VERTIKAL L, 7 JAHRE GARANTIE, 80 CM
Garantiebestimmungen zur 2 auf 7 Jahre Anschlussgarantie Bitte unbedingt folgendes beachten!!! Die Garantieverlängerung ist nur für den privaten Einsatz möglich! Ist der Rechnungsempfänger eine Firma, liefern wir automatisch mit "Standard" 2 Jahre Garantie, auch dann wenn eine Garantieverlängerung gebucht wurde, der berechnete Aufpreis wird rückerstattet. 1. Umfang der Garantie Diese Garantie ist eine Beschaffenheits- und Haltbarkeitsgarantie im Sinne des § 443 BGB. Garantiegeberin ist die Caponero & Kuhn GbR (nachfolgend „Garantiegeberin“). Dieser Garantie unterfallen alle bei Ihrem Verkäufer*innen gekauften einzeln aufgeführten, installierten Elektroeinbau-, sowie Standgeräte, z. B. Kühl- oder Gefrierschränke, Herde, Mikrowellen, Backöfen, Geschirrspüler und Dunstabzugshauben, sowie Kaffee-Vollautomaten. Durch diese Garantie werden Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte, die Ihnen gegenüber dem Verkäufer*innen zustehen, nicht eingeschränkt. Die Garantiegeberin übernimmt nach Maßgabe der folgenden Garantiebestimmungen die Kosten der Reparatur Ihres Gerätes bei Fehlern, die nachweislich auf Konstruktions- oder Fabrikationsfehler, Guss- oder Materialfehler zurückzuführen sind. Die im Schadenfall bezugsberechtigte Person / jur. Person ist in der Kaufrechnung namentlich genannt. Bei Eigentumsübergang bedarf es einer Vertragsumschreibung. Für Kaffee-Vollautomaten und Armaturen gelten zusätzlich die abweichenden und ergänzenden Bestimmungen gem. Punkt 7 und Punkt 8. Der Garantieanspruch setzt voraus, dass die Garantieabwicklung gemäß Punkt 6 (Was tun im Schadensfall?) durchgeführt und gemeldet wurde. Die Garantie erfasst den Ersatz der nachfolgenden Leistungen: Kompetente Service-Leistung ab dem ersten Tag der Übergabe des Gerätes zur Abwicklung von Mangelanzeigen und Koordination der Mangelbeseitigung; Materialkosten und Kosten für die Instandsetzung mangelhafter Teile oder den Austausch durch Neuteile; Arbeitslohn für Fehlerbeseitigung; An- und Abfahrtskosten; Transportkosten (ausgenommen bei Kaffee-Vollautomaten). Kosten für Bedienungs- und/oder Anwendungsfehler, Überprüfung, Orientierungsbesuche, Kostenvoranschläge o.ä. werden nicht erstattet. 2. Beginn und Ende der Garantie Die Garantie beginnt ab Erhalt der bestellten Ware und endet nach Ablauf von 84 Monaten vom Auslieferungsdatum. Die Garantie besteht als Anschlussgarantie nur für Fehler, die nach Ablauf von 24 Monaten seit dem Auslieferungsdatum bzw. nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung des Verkäufers aufgetreten sind. Erbrachte Garantieleistungen bewirken keine Verlängerung der Garantielaufzeit. 3. Ausschlüsse / Wegfall der Garantie Diese Garantie ist kein Wartungsvertrag. Wartungsarbeiten und der Ersatz von Verschleißteilen werden im Rahmen dieser Garantie nicht ersetzt. Ebenso keine Zusatz- oder Sonderaufwendungen. Die Garantie erstreckt sich daher nicht auf: Schäden durch unsachgemäße Behandlung, übermäßige Beanspruchung, chemische oder elektrochemische Einwirkungen von Wasser wie Rost, Laugenverschleppungen, Mahlwerk-Verklebungen, Verstopfungen, Standortwechsel ohne Fachspedition. Geringfügige Fehler, die für die Tauglichkeit im Gebrauch nicht erheblich sind. Zubehör wie Backbleche, Auszüge, Geschirrkörbe und Schubfächer Glas, Gummi, Kunststoff, Dichtungen, Emaille, Reinigung / Entkalkung des Gerätes, Leuchtmittel einschließlich der zu deren Betrieb erforderlichen, technischen Vorrichtungen, Türgriffe/Drehgriffe, Schalter und leicht zerbrechliche Materialien. Schäden durch äußere Einflüsse und Ereignisse (z.B. Wasserschaden nach Rohrbruch) und sonstige anormale Umweltbedingungen und Elementarschäden. Schäden durch natürliche Abnutzung, Überlastung und falsches Zubehör. Beschädigung der Oberfläche oder der Farbe und Lackierung, z. B. durch den Einsatz von nicht geeigneten Reinigungsmitteln. Schäden durch den Einsatz vom Hersteller nicht freigegebener Zubehör-, Ergänzungs-, Anbauteile, Pflegemittel und nicht freigegebene Verbrauchs- und Wartungsmaterialien. Zum Hauptzweck gewerblich genutzte Geräte. Bei Verstoß gegen diese Garantiebestimmungen oder Nichterfüllung der hier genannten Voraussetzungen, erlischt die Garantie vollständig. Die Garantie erlischt insbesondere bei Reparaturen und Eingriffen durch nicht von uns autorisierten Kundendienste oder bei Selbstvornahme. 4. Garantie-Obergrenze Die Garantiesumme pro Gerät ist auf dessen Neukaufpreis begrenzt. Das gilt unabhängig davon, ob im Einzelfall die voraussichtlichen Reparaturkosten den Kaufpreis des betreffenden Gerätes übersteigen (Totalschaden) oder ob die voraussichtlichen Reparaturkosten zusammen mit bereits erbrachten Garantieleistungen für dasselbe Gerät dessen Kaufpreis übersteigen. Soweit eine Reparatur den Kaufpreis übersteigen würde, wird anstelle der Reparaturkosten der Kaufpreis des Geräts abzüglich bereits erbrachter Garantieleistungen ersetzt. Bei Überschreiten der Garantieobergrenze erlischt die Garantie vorzeitig, soweit in dieser Höhe geleistet worden ist. 5. Haftung Die Haftung für weitergehende Ansprüche aufgrund eines Defekts (z. B. Fremd- oder Folgeschäden außerhalb des Gerätes, sonstige Begleitschäden) ist ausgeschlossen. Die gesetzliche Gewährleistung und Haftung des Verkäufers sowie die Haftung des Herstellers aus dem Produkthaftungsgesetz bleiben von diesem Haftungsausschluss unberührt. 6. Was tun im Schadensfall? Vor einer Reparatur und zur Wahrung der Garantieansprüche müssen Sie einen Schaden innerhalb von 14 Tagen an die Garantiegeberin melden. Dort werden Sie über den weiteren Verlauf der individuellen Schadenabwicklung in Bezug auf die Kundendiensteinschaltung informiert. Einen Schaden können Sie direkt über folgende Internetadresse melden: Internetadresse: www.homeofkitchen.shop/info/kontakt.html oder Servicehotline: +49 6031 69 67 580 Erreichbarkeit: Montag – Freitag von 10:00 - 18:30 Uhr E-Mail: shop@homeofkitchen.shop Caponero & Kuhn GbR - Pfingstweide 30 – D-61169 Friedberg Die Garantie-Abwicklung kann nur in deutscher Sprache durchgeführt werden. 7. Bestimmungen für Kaffee-Vollautomaten Zusätzlich gilt: Die Verbringung der Standgeräte zum Werkskundendienst (hin und zurück) erfolgt grundsätzlich auf eigene Rechnung und Risiko. Die Garantie endet vorzeitig bei Nicht-Einhaltung der werksseitig festgelegten Hinweise für Nutzung, Pflege, Reinigung, Entkalkung / Service, mangelnder Wartung und Reinigung sowie bei Erreichung von 15.000 gebrühten Tassen. Maßgeblich für die Feststellung ist der werksseitige Zähler. Der bestimmungsgemäße Geräte-Service ist im Schadensfall nachzuweisen und muss ebenfalls durch den jeweiligen Werkskundendienst durchgeführt werden, sofern die Werksvorschriften keine Eigenleistung des Benutzers zulassen. Abweichend von Punkt 4 wird die mögliche Leistung pro Gerät auf dessen wirtschaftlichen Zeitwert zum Zeitpunkt des Schadenseintritts begrenzt. Dieser beträgt ab dem 3. Jahr 75%, im 4. Jahr 65% und im 5. Jahr 55% des nachgewiesenen, ursprünglichen Kaufpreises. Dem Kunden bleibt es unbenommen im Einzelfall einen höheren Zeitwert nachzuweisen. 8. Bestimmungen für Armaturen und Armatursysteme Zusätzlich gilt: Eine Garantie für Armaturen und Armatursysteme besteht nur, wenn diese gemäß den Montage- und Dichtmittelanweisungen des Herstellers fachmännisch eingebaut wurden. Ausgeschlossen ist eine Garantieleistung darüber hinaus in folgenden Fällen: Reduzierung der Durchflussmenge durch Verschmutzungen oder Verkalkungen; Undichtigkeiten durch lose Verbindungen; Zu wenig Druck durch unterschiedliche Druckverhältnisse im Leitungsnetz; Schäden an Verschleißteilen wie etwa gerissene Metallummantelung des Brauseschlauchs. Einwilligung zur Datenverarbeitung Durch meine Bestellung der Garantieverlängerung bei home of kitchen erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir angegebenen personenbezogenen Daten für Zwecke der Vertragsdurchführung, der Schadensbearbeitung (Garantiefall), der Betreuung – speziell auch zur permanenten Weiterentwicklung des Produktes – von der Caponero & Kuhn GbR, Pfingstweide 30, D-61169 Friedberg, der Versicherung, als auch dem Hersteller des Produkts und dem Kundendienst, gespeichert und genutzt werden. Hinweise zum Datenschutz siehe: www.homeofkitchen.shop/info/privatsphaere-und-datenschutz.html
Preis: 2177.56 € | Versand*: 69.00 € -
Geschichten zum Entspannen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201902, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Mal-alt-werden.de-Edition##, Autoren: Mallek, Natali~Schneider, Annika, Seitenzahl/Blattzahl: 78, Keyword: Aktivierung; Demenz; Entspannung; Gedächtnistraining; Rategeschichten; Senioren, Fachschema: Altenpflege~Pflege / Altenpflege~Alzheimer Krankheit~Demenz~Alter / Geriatrie~Alter / Medizin~Geriatrie - Psychogeriatrie~Quiz~Rätsel / Quiz~Medizin / Naturheilkunde, Volksmedizin, Alternativmedizin~Alter / Gesellschaft, Politik, Recht, Wirtschaft~Ältere Menschen~Älterwerden~Alter - Alt~Lebensabend~Senior~Heilen - Heiler - Heilung, Fachkategorie: Komplementäre Therapien, Heilverfahren und Gesundheit~Altenpflege~Stationäre und häusliche Pflege~Alzheimer und Demenz~Geriatrie~Altenpflege~Pflegedienste~Häusliche Pflege und Betreuung~Umgang mit / Ratgeber zu Alzheimer & Demenz~Rätsel und Quizfragen, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Altersgruppen: ältere Menschen, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Verlag: Singliesel GmbH, Verlag: Singliesel GmbH, Verlag: Singliesel GmbH, Verlag: Singliesel GmbH, Länge: 211, Breite: 142, Höhe: 10, Gewicht: 181, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: TSCHECHISCHE REPUBLIK (CZ), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 7.95 € | Versand*: 0 € -
Geschichten zum Vorlesen und Mitsingen , Die beliebtesten Beschäftigungsideen für Senioren , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20180305, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Mal-alt-werden.de-Edition#2#, Autoren: Mallek, Natali~Schneider, Annika, Seitenzahl/Blattzahl: 80, Keyword: Aktivierung; Altenpflege; Alzheimer; Beschäftigung; Beschäftigungsideen; Betreuung; Demenz; Liedergeschichten; Mitsingen; Pflege; Senioren; Seniorenarbeit; Seniorenbeschäftigung; Seniorenbetreuung; Singen, Fachschema: Altenarbeit~Alter / Seniorenarbeit~Seniorenarbeit~Altenpflege / Alzheimer, Demenz~Medizin / Ratgeber (allgemein)~Altenpflege~Pflege / Altenpflege~Quiz~Rätsel / Quiz~Geschenkband~Medizin / Naturheilkunde, Volksmedizin, Alternativmedizin~Alter / Gesellschaft, Politik, Recht, Wirtschaft~Ältere Menschen~Älterwerden~Alter - Alt~Lebensabend~Senior~Alzheimer Krankheit~Demenz~Alter / Geriatrie~Alter / Medizin~Geriatrie - Psychogeriatrie~Heilen - Heiler - Heilung, Fachkategorie: Altenpflege~Medizin und Gesundheit: Ratgeber, Sachbuch~Stationäre und häusliche Pflege~Pflegedienste~Häusliche Pflege und Betreuung~Rätsel und Quizfragen~Geschenkbücher~Komplementäre Therapien, Heilverfahren und Gesundheit~Altersgruppen: ältere Menschen~Alzheimer und Demenz~Geriatrie~Umgang mit / Ratgeber zu Alzheimer & Demenz, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Altenpflege, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Singliesel GmbH, Verlag: Singliesel GmbH, Verlag: Singliesel GmbH, Verlag: SingLiesel, Länge: 211, Breite: 141, Höhe: 10, Gewicht: 178, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: TSCHECHISCHE REPUBLIK (CZ), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1835677
Preis: 7.95 € | Versand*: 0 € -
Individuelle Anpassung Mit den zwei leistungsstarken Motoren kannst du bei diesem elektrischen Lattenrost die optimale Position für deinen Komfort einstellen. Du hast die volle Kontrolle über die Kopf- und Fußteilverstellung, um eine ergonomische und bequeme Liegeposition zu erreichen.Unterstützung im AlltagDarüber hinaus verfügt dieser Lattenrost über eine motorische Hebeliftverstellung. Das bedeutet, dass du die Höhe des Bettes mit nur einem Knopfdruck mühelos anpassen kannst. Diese praktische Funktion erleichtert nicht nur das Ein- und Aussteigen aus dem Bett, sondern auch die Pflege und Betreuung von Menschen, die auf Unterstützung angewiesen sind.Hochwertig und stabilUnser Lattenrost für Pflegebetten ist nicht nur funktional, sondern auch von hoher Qualität und langlebig. Er ist speziell für den intensiven Gebrauch im Pflegebereich konzipiert, du kannst ihn aber auch verwenden, um den Komfort und die Funktionalität deines Bettes zu verbessern.Artikel im DetailHochwertiger Buchenholzrahmen mit Motoren für hohe Belastungen - auch im Pflegebereich einsetzbarBelastbar bis 180 kg28 Federholzleisten aus Buchenholz (extra dick und stabil bei 180 kg Variante), gelagert in langen, bis Außenholm flexiblen absenkbaren Doppel- TPEE- bzw. SBS – KappenNicht geeignet für Betten mit zwei Quertraversen2 breite Abschlussleisten am Kopf- und Fußende, damit die Matratze ganzflächig aufliegtDie Federleisten sind mit einer optisch ansprechenden hochwertigen Folie, entsprechend den Liegezonen, bezogenFarbe: carbon techno hellgrau / carbon techno dunkelgrauRahmenhöhe ca. 11 cm ohne Kopf- und FußteilhebelGesamtrahmenhöhe: ca. 38 cmBenötigte Bodenfreiheit ca. 28cmUnterteilt in 7 Unterstützungszonen (Härtezonen):Sehr feste und stabile SBS Kappen mit einer extrem hohen StauchhärteHellgraue Kappen - hart (80 Shore) / dunkelgraue Kappen - sehr hart (90 Shore)Extra stabile Kunststofflagerbolzen für die KautschukkappenBedienungsfreundliche, stufenlose Härteregulierung im Mittelbereich (6 Leisten) mit Doppelleistenführung 2 leistungsstarke Niedervolt–Motoren:Motorische Kopf- und FußteilverstellungMotorische Hebeliftverstellung - voneinander unabhängig mit Kabel und FernbedienungBatteriegestützte Notstrom-AbsenkungNetzfrei-Schaltung (spannungsfreie Ruhestellung) QualitätshinweisMade in Germany
Preis: 2234.00 € | Versand*: 0.00 € -
Garantiebestimmungen zur 2 auf 7 Jahre Anschlussgarantie Bitte unbedingt folgendes beachten!!! Die Garantieverlängerung ist nur für den privaten Einsatz möglich! Ist der Rechnungsempfänger eine Firma, liefern wir automatisch mit "Standard" 2 Jahre Garantie, auch dann wenn eine Garantieverlängerung gebucht wurde, der berechnete Aufpreis wird rückerstattet. 1. Umfang der Garantie Diese Garantie ist eine Beschaffenheits- und Haltbarkeitsgarantie im Sinne des § 443 BGB. Garantiegeberin ist die Caponero & Kuhn GbR (nachfolgend „Garantiegeberin“). Dieser Garantie unterfallen alle bei Ihrem Verkäufer*innen gekauften einzeln aufgeführten, installierten Elektroeinbau-, sowie Standgeräte, z. B. Kühl- oder Gefrierschränke, Herde, Mikrowellen, Backöfen, Geschirrspüler und Dunstabzugshauben, sowie Kaffee-Vollautomaten. Durch diese Garantie werden Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte, die Ihnen gegenüber dem Verkäufer*innen zustehen, nicht eingeschränkt. Die Garantiegeberin übernimmt nach Maßgabe der folgenden Garantiebestimmungen die Kosten der Reparatur Ihres Gerätes bei Fehlern, die nachweislich auf Konstruktions- oder Fabrikationsfehler, Guss- oder Materialfehler zurückzuführen sind. Die im Schadenfall bezugsberechtigte Person / jur. Person ist in der Kaufrechnung namentlich genannt. Bei Eigentumsübergang bedarf es einer Vertragsumschreibung. Für Kaffee-Vollautomaten und Armaturen gelten zusätzlich die abweichenden und ergänzenden Bestimmungen gem. Punkt 7 und Punkt 8. Der Garantieanspruch setzt voraus, dass die Garantieabwicklung gemäß Punkt 6 (Was tun im Schadensfall?) durchgeführt und gemeldet wurde. Die Garantie erfasst den Ersatz der nachfolgenden Leistungen: Kompetente Service-Leistung ab dem ersten Tag der Übergabe des Gerätes zur Abwicklung von Mangelanzeigen und Koordination der Mangelbeseitigung; Materialkosten und Kosten für die Instandsetzung mangelhafter Teile oder den Austausch durch Neuteile; Arbeitslohn für Fehlerbeseitigung; An- und Abfahrtskosten; Transportkosten (ausgenommen bei Kaffee-Vollautomaten). Kosten für Bedienungs- und/oder Anwendungsfehler, Überprüfung, Orientierungsbesuche, Kostenvoranschläge o.ä. werden nicht erstattet. 2. Beginn und Ende der Garantie Die Garantie beginnt ab Erhalt der bestellten Ware und endet nach Ablauf von 84 Monaten vom Auslieferungsdatum. Die Garantie besteht als Anschlussgarantie nur für Fehler, die nach Ablauf von 24 Monaten seit dem Auslieferungsdatum bzw. nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung des Verkäufers aufgetreten sind. Erbrachte Garantieleistungen bewirken keine Verlängerung der Garantielaufzeit. 3. Ausschlüsse / Wegfall der Garantie Diese Garantie ist kein Wartungsvertrag. Wartungsarbeiten und der Ersatz von Verschleißteilen werden im Rahmen dieser Garantie nicht ersetzt. Ebenso keine Zusatz- oder Sonderaufwendungen. Die Garantie erstreckt sich daher nicht auf: Schäden durch unsachgemäße Behandlung, übermäßige Beanspruchung, chemische oder elektrochemische Einwirkungen von Wasser wie Rost, Laugenverschleppungen, Mahlwerk-Verklebungen, Verstopfungen, Standortwechsel ohne Fachspedition. Geringfügige Fehler, die für die Tauglichkeit im Gebrauch nicht erheblich sind. Zubehör wie Backbleche, Auszüge, Geschirrkörbe und Schubfächer Glas, Gummi, Kunststoff, Dichtungen, Emaille, Reinigung / Entkalkung des Gerätes, Leuchtmittel einschließlich der zu deren Betrieb erforderlichen, technischen Vorrichtungen, Türgriffe/Drehgriffe, Schalter und leicht zerbrechliche Materialien. Schäden durch äußere Einflüsse und Ereignisse (z.B. Wasserschaden nach Rohrbruch) und sonstige anormale Umweltbedingungen und Elementarschäden. Schäden durch natürliche Abnutzung, Überlastung und falsches Zubehör. Beschädigung der Oberfläche oder der Farbe und Lackierung, z. B. durch den Einsatz von nicht geeigneten Reinigungsmitteln. Schäden durch den Einsatz vom Hersteller nicht freigegebener Zubehör-, Ergänzungs-, Anbauteile, Pflegemittel und nicht freigegebene Verbrauchs- und Wartungsmaterialien. Zum Hauptzweck gewerblich genutzte Geräte. Bei Verstoß gegen diese Garantiebestimmungen oder Nichterfüllung der hier genannten Voraussetzungen, erlischt die Garantie vollständig. Die Garantie erlischt insbesondere bei Reparaturen und Eingriffen durch nicht von uns autorisierten Kundendienste oder bei Selbstvornahme. 4. Garantie-Obergrenze Die Garantiesumme pro Gerät ist auf dessen Neukaufpreis begrenzt. Das gilt unabhängig davon, ob im Einzelfall die voraussichtlichen Reparaturkosten den Kaufpreis des betreffenden Gerätes übersteigen (Totalschaden) oder ob die voraussichtlichen Reparaturkosten zusammen mit bereits erbrachten Garantieleistungen für dasselbe Gerät dessen Kaufpreis übersteigen. Soweit eine Reparatur den Kaufpreis übersteigen würde, wird anstelle der Reparaturkosten der Kaufpreis des Geräts abzüglich bereits erbrachter Garantieleistungen ersetzt. Bei Überschreiten der Garantieobergrenze erlischt die Garantie vorzeitig, soweit in dieser Höhe geleistet worden ist. 5. Haftung Die Haftung für weitergehende Ansprüche aufgrund eines Defekts (z. B. Fremd- oder Folgeschäden außerhalb des Gerätes, sonstige Begleitschäden) ist ausgeschlossen. Die gesetzliche Gewährleistung und Haftung des Verkäufers sowie die Haftung des Herstellers aus dem Produkthaftungsgesetz bleiben von diesem Haftungsausschluss unberührt. 6. Was tun im Schadensfall? Vor einer Reparatur und zur Wahrung der Garantieansprüche müssen Sie einen Schaden innerhalb von 14 Tagen an die Garantiegeberin melden. Dort werden Sie über den weiteren Verlauf der individuellen Schadenabwicklung in Bezug auf die Kundendiensteinschaltung informiert. Einen Schaden können Sie direkt über folgende Internetadresse melden: Internetadresse: www.homeofkitchen.shop/info/kontakt.html oder Servicehotline: +49 6031 69 67 580 Erreichbarkeit: Montag – Freitag von 10:00 - 18:30 Uhr E-Mail: shop@homeofkitchen.shop Caponero & Kuhn GbR - Pfingstweide 30 – D-61169 Friedberg Die Garantie-Abwicklung kann nur in deutscher Sprache durchgeführt werden. 7. Bestimmungen für Kaffee-Vollautomaten Zusätzlich gilt: Die Verbringung der Standgeräte zum Werkskundendienst (hin und zurück) erfolgt grundsätzlich auf eigene Rechnung und Risiko. Die Garantie endet vorzeitig bei Nicht-Einhaltung der werksseitig festgelegten Hinweise für Nutzung, Pflege, Reinigung, Entkalkung / Service, mangelnder Wartung und Reinigung sowie bei Erreichung von 15.000 gebrühten Tassen. Maßgeblich für die Feststellung ist der werksseitige Zähler. Der bestimmungsgemäße Geräte-Service ist im Schadensfall nachzuweisen und muss ebenfalls durch den jeweiligen Werkskundendienst durchgeführt werden, sofern die Werksvorschriften keine Eigenleistung des Benutzers zulassen. Abweichend von Punkt 4 wird die mögliche Leistung pro Gerät auf dessen wirtschaftlichen Zeitwert zum Zeitpunkt des Schadenseintritts begrenzt. Dieser beträgt ab dem 3. Jahr 75%, im 4. Jahr 65% und im 5. Jahr 55% des nachgewiesenen, ursprünglichen Kaufpreises. Dem Kunden bleibt es unbenommen im Einzelfall einen höheren Zeitwert nachzuweisen. 8. Bestimmungen für Armaturen und Armatursysteme Zusätzlich gilt: Eine Garantie für Armaturen und Armatursysteme besteht nur, wenn diese gemäß den Montage- und Dichtmittelanweisungen des Herstellers fachmännisch eingebaut wurden. Ausgeschlossen ist eine Garantieleistung darüber hinaus in folgenden Fällen: Reduzierung der Durchflussmenge durch Verschmutzungen oder Verkalkungen; Undichtigkeiten durch lose Verbindungen; Zu wenig Druck durch unterschiedliche Druckverhältnisse im Leitungsnetz; Schäden an Verschleißteilen wie etwa gerissene Metallummantelung des Brauseschlauchs. Einwilligung zur Datenverarbeitung Durch meine Bestellung der Garantieverlängerung bei home of kitchen erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir angegebenen personenbezogenen Daten für Zwecke der Vertragsdurchführung, der Schadensbearbeitung (Garantiefall), der Betreuung – speziell auch zur permanenten Weiterentwicklung des Produktes – von der Caponero & Kuhn GbR, Pfingstweide 30, D-61169 Friedberg, der Versicherung, als auch dem Hersteller des Produkts und dem Kundendienst, gespeichert und genutzt werden. Hinweise zum Datenschutz siehe: www.homeofkitchen.shop/info/privatsphaere-und-datenschutz.html
Preis: 1158.67 € | Versand*: 69.00 € -
Liedergeschichten für Senioren , Zum Vorlesen und Mitsingen für Aktivierungsrunden , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20170911, Produktform: Kartoniert, Autoren: Ebbert, Birgit, Seitenzahl/Blattzahl: 104, Abbildungen: inkl. Zusatz-Download, Keyword: Seniorenarbeit; Alzheimer; Lieder; Demenz; Pflege; Altenpflege; Vorlesegeschichten Senioren; Vorlesegeschichten Demenz; Lieder Senioren; Singrunden Senioren; Liedergeschichten zum Mitsingen; Aktivierung Musik, Fachschema: Altenarbeit~Alter / Seniorenarbeit~Seniorenarbeit~Alter / Fitness (geistig), Mentaltraining~Alter / Demenz, Senilität, Altersverwirrtheit~Verwirrtheit (Altersverwirrtheit)~Altenpflege~Pflege / Altenpflege~Palliativpflege~Pflege / Palliativpflege, Fachkategorie: Altenpflege~Alzheimer und Demenz~Häusliche Pflege und Betreuung~Umgang mit dem Altern~Belletristik: allgemein und literarisch~Stationäre und häusliche Pflege~Palliativpflege~Pflegedienste, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Altenpflege, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 218, Breite: 207, Höhe: 12, Gewicht: 348, Produktform: Kartoniert, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 12.93 € | Versand*: 0 € -
Garantiebestimmungen zur 2 auf 5 Jahre Anschlussgarantie Dieser Artikel wird ohne Aufpreis mit einer Garantieverlängerung von 2 auf 5 Jahre angeboten! Bitte unbedingt folgendes beachten!!! Die Garantieverlängerung ist nur für den privaten Einsatz möglich! Ist der Rechnungsempfänger eine Firma, liefern wir automatisch mit "Standard" 2 Jahre Garantie obwohl in Ihrer Bestellbestätigung im Artikeltitel "5 Jahre Garantie" steht, eine "automatische Textänderung" ist technisch leider nicht möglich! Die Garantieverlängerung ist aktuell nur für Endverbraucher folgender Länder möglich (siehe Ländertabelle) Befindet sich Leistungsempfänger ausserhalb einer dieser Länder, liefern wir automatisch mit "Standard" 2 Jahre Garantie obwohl in Ihrer Bestellbestätigung im Artikeltitel "5 Jahre Garantie" steht, eine "automatische Textänderung" ist technisch leider nicht möglich! 1. Umfang der Garantie Diese Garantie ist eine Beschaffenheits- und Haltbarkeitsgarantie im Sinne des § 443 BGB. Garantiegeberin ist die Garantie-Datenbank 24 GmbH (nachfolgend „Garantiegeberin“). Dieser Garantie unterfallen alle bei Ihrem Verkäufer*innen gekauften und in der Garantie-Urkunde einzeln aufgeführten, installierten Elektroeinbau-, sowie Standgeräte, z. B. Kühl- oder Gefrierschränke, Herde, Mikrowellen, Backöfen, Geschirrspüler und Dunstabzugshauben, sowie Kaffee-Vollautomaten. Durch diese Garantie werden Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte, die Ihnen gegenüber dem Verkäufer*innen zustehen, nicht eingeschränkt. Die Garantiegeberin ersetzt Ihnen nach Maßgabe der folgenden Garantiebestimmungen die Kosten der Reparatur Ihres Gerätes bei Fehlern, die nachweislich auf Konstruktions- oder Fabrikationsfehler, Guss- oder Materialfehler zurückzuführen sind. Die im Schadenfall bezugsberechtigte Person / jur. Person ist in der Urkunde namentlich genannt. Bei Eigentumsübergang bedarf es einer Vertragsumschreibung. Für Kaffee-Vollautomaten und Armaturen gelten zusätzlich die abweichenden und ergänzenden Bestimmungen gem. Punkt 7 und Punkt 8. Der Garantieanspruch setzt voraus, dass die Garantieabwicklung gemäß Punkt 6 (Was tun im Schadensfall?) durchgeführt und gemeldet wurde. Die Garantie erfasst den Ersatz der nachfolgenden Leistungen: Kompetente Service-Leistung ab dem ersten Tag der Übergabe des Gerätes zur Abwicklung von Mangelanzeigen und Koordination der Mangelbeseitigung; Materialkosten und Kosten für die Instandsetzung mangelhafter Teile oder den Austausch durch Neuteile; Arbeitslohn für Fehlerbeseitigung; An- und Abfahrtskosten; Transportkosten (ausgenommen bei Kaffee-Vollautomaten). Kosten für Bedienungs- und/oder Anwendungsfehler, Überprüfung, Orientierungsbesuche, Kostenvoranschläge o.ä. werden nicht erstattet. 2. Beginn und Ende der Garantie Die Garantie beginnt nach Ausstellung dieser Garantieurkunde und endet nach Ablauf von 60 Monaten vom Auslieferungsdatum. Die Garantie besteht als Anschlussgarantie nur für Fehler, die nach Ablauf von 24 Monaten seit dem Auslieferungsdatum bzw. nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung des Verkäufers aufgetreten sind. Erbrachte Garantieleistungen bewirken keine Verlängerung der Garantielaufzeit. 3. Ausschlüsse / Wegfall der Garantie Diese Garantie ist kein Wartungsvertrag. Wartungsarbeiten und der Ersatz von Verschleißteilen werden im Rahmen dieser Garantie nicht ersetzt. Ebenso keine Zusatz- oder Sonderaufwendungen. Die Garantie erstreckt sich daher nicht auf: Schäden durch unsachgemäße Behandlung, übermäßige Beanspruchung, chemische oder elektrochemische Einwirkungen von Wasser wie Rost, Laugenverschleppungen, Mahlwerk-Verklebungen, Verstopfungen, Standortwechsel ohne Fachspedition. Geringfügige Fehler, die für die Tauglichkeit im Gebrauch nicht erheblich sind. Zubehör wie Backbleche, Auszüge, Geschirrkörbe und Schubfächer Glas, Gummi, Kunststoff, Dichtungen, Emaille, Reinigung / Entkalkung des Gerätes, Leuchtmittel einschließlich der zu deren Betrieb erforderlichen, technischen Vorrichtungen, Türgriffe/Drehgriffe, Schalter und leicht zerbrechliche Materialien. Schäden durch äußere Einflüsse und Ereignisse (z.B. Wasserschaden nach Rohrbruch) und sonstige anormale Umweltbedingungen und Elementarschäden. Schäden durch natürliche Abnutzung, Überlastung und falsches Zubehör. Beschädigung der Oberfläche oder der Farbe und Lackierung, z. B. durch den Einsatz von nicht geeigneten Reinigungsmitteln. Schäden durch den Einsatz vom Hersteller nicht freigegebener Zubehör-, Ergänzungs-, Anbauteile, Pflegemittel und nicht freigegebene Verbrauchs- und Wartungsmaterialien. Zum Hauptzweck gewerblich genutzte Geräte. Bei Verstoß gegen diese Garantiebestimmungen oder Nichterfüllung der hier genannten Voraussetzungen, erlischt die Garantie vollständig. Die Garantie erlischt insbesondere bei Reparaturen und Eingriffen durch nicht von uns autorisierten Kundendienste oder bei Selbstvornahme. 4. Garantie-Obergrenze Die Garantiesumme pro Gerät ist auf dessen Neukaufpreis begrenzt. Das gilt unabhängig davon, ob im Einzelfall die voraussichtlichen Reparaturkosten den Kaufpreis des betreffenden Gerätes übersteigen (Totalschaden) oder ob die voraussichtlichen Reparaturkosten zusammen mit bereits erbrachten Garantieleistungen für dasselbe Gerät dessen Kaufpreis übersteigen. Soweit eine Reparatur den Kaufpreis übersteigen würde, wird anstelle der Reparaturkosten der Kaufpreis des Geräts abzüglich bereits erbrachter Garantieleistungen ersetzt. Bei Überschreiten der Garantieobergrenze erlischt die Garantie vorzeitig, soweit in dieser Höhe geleistet worden ist. 5. Haftung Die Haftung für weitergehende Ansprüche aufgrund eines Defekts (z. B. Fremd- oder Folgeschäden außerhalb des Gerätes, sonstige Begleitschäden) ist ausgeschlossen. Die gesetzliche Gewährleistung und Haftung des Verkäufers sowie die Haftung des Herstellers aus dem Produkthaftungsgesetz bleiben von diesem Haftungsausschluss unberührt. 6. Was tun im Schadensfall? Vor einer Reparatur und zur Wahrung der Garantieansprüche müssen Sie einen Schaden innerhalb von 14 Tagen an die Garantiegeberin für Sie kostenfrei melden. Dort werden Sie über den weiteren Verlauf der individuellen Schadenabwicklung in Bezug auf die Kundendiensteinschaltung informiert. Einen Schaden können Sie direkt über folgende Internetadresse melden: Internetadresse: www.5-jahre-garantie.de oder Servicehotline: +49 6103 391 780 Erreichbarkeit: Montag – Freitag von 09:00 -17:00 Uhr E-Mail: info@garantieschaden.de Garantie-Datenbank 24 GmbH- Hans-Strothoff-Platz1 – D-63303 Dreieich Die Garantie-Abwicklung kann nur in deutscher Sprache durchgeführt werden. 7. Bestimmungen für Kaffee-Vollautomaten Zusätzlich gilt: Die Verbringung der Standgeräte zum Werkskundendienst (hin und zurück) erfolgt grundsätzlich auf eigene Rechnung und Risiko. Die Garantie endet vorzeitig bei Nicht-Einhaltung der werksseitig festgelegten Hinweise für Nutzung, Pflege, Reinigung, Entkalkung / Service, mangelnder Wartung und Reinigung sowie bei Erreichung von 15.000 gebrühten Tassen. Maßgeblich für die Feststellung ist der werksseitige Zähler. Der bestimmungsgemäße Geräte-Service ist im Schadensfall nachzuweisen und muss ebenfalls durch den jeweiligen Werkskundendienst durchgeführt werden, sofern die Werksvorschriften keine Eigenleistung des Benutzers zulassen. Abweichend von Punkt 4 wird die mögliche Leistung pro Gerät auf dessen wirtschaftlichen Zeitwert zum Zeitpunkt des Schadenseintritts begrenzt. Dieser beträgt ab dem 3. Jahr 75%, im 4. Jahr 65% und im 5. Jahr 55% des nachgewiesenen, ursprünglichen Kaufpreises. Dem Kunden bleibt es unbenommen im Einzelfall einen höheren Zeitwert nachzuweisen. 8. Bestimmungen für Armaturen und Armatursysteme Zusätzlich gilt: Eine Garantie für Armaturen und Armatursysteme besteht nur, wenn diese gemäß den Montage- und Dichtmittelanweisungen des Herstellers fachmännisch eingebaut wurden. Ausgeschlossen ist eine Garantieleistung darüber hinaus in folgenden Fällen: Reduzierung der Durchflussmenge durch Verschmutzungen oder Verkalkungen; Undichtigkeiten durch lose Verbindungen; Zu wenig Druck durch unterschiedliche Druckverhältnisse im Leitungsnetz; Schäden an Verschleißteilen wie etwa gerissene Metallummantelung des Brauseschlauchs. Einwilligung zur Datenverarbeitung Durch meine Bestellung der Garantieverlängerung bei home of kitchen erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir angegebenen personenbezogenen Daten für Zwecke der Vertragsdurchführung, der Schadensbearbeitung (Garantiefall), der Betreuung – speziell auch zur permanenten Weiterentwicklung des Produktes – von der Garantie-Datenbank 24 GmbH, Hans-Strothoff-Platz 1, D-63303 Dreieich, der Versicherung, als auch dem Hersteller des Produkts und dem Kundendienst, gespeichert und genutzt werden. Hinweise zum Datenschutz siehe: https://www.garantiedatenbank.com/datenschutzerklaerung/
Preis: 2130.00 € | Versand*: 69.00 €
Ähnliche Suchbegriffe für Betreuung:
-
Wie kann die Demenzbetreuung sowohl in der medizinischen als auch in der sozialen Betreuung verbessert werden, um den Bedürfnissen der Betroffenen und ihrer Familien gerecht zu werden?
Um die Demenzbetreuung zu verbessern, ist es wichtig, dass medizinische Fachkräfte eine ganzheitliche und individuelle Betreuung anbieten, die sowohl die körperlichen als auch die geistigen Bedürfnisse der Betroffenen berücksichtigt. Gleichzeitig ist es entscheidend, dass soziale Betreuungsdienste wie Tagespflegeeinrichtungen und Unterstützungsgruppen für Demenzkranke und ihre Familien zugänglicher und erschwinglicher werden, um die soziale Isolation zu verringern. Zudem sollten Schulungen und Fortbildungen für Pflegekräfte und Angehörige angeboten werden, um das Verständnis für die Bedürfnisse von Demenzkranken zu verbessern und die Qualität der Betreuung zu erhöhen. Schließlich ist es wichtig, dass die Gesellschaft insgesamt
-
Was sind die wichtigsten Unterschiede zwischen ambulanter Pflege und stationärer Pflege, und welche Vor- und Nachteile hat die ambulante Pflege im Vergleich zur stationären Pflege in Bezug auf die Qualität der Betreuung, die Unabhängigkeit des Patienten und die Kosten?
Die wichtigsten Unterschiede zwischen ambulanter und stationärer Pflege liegen in der Art der Betreuung und der Wohnsituation. In der ambulanten Pflege wird der Patient zu Hause betreut, während in der stationären Pflege der Patient in einer Einrichtung lebt und rund um die Uhr versorgt wird. Die ambulante Pflege ermöglicht es dem Patienten, in seiner vertrauten Umgebung zu bleiben und ein gewisses Maß an Unabhängigkeit zu bewahren, während die stationäre Pflege eine intensivere Betreuung und Überwachung bietet, aber oft mit einem Verlust an Unabhängigkeit verbunden ist. In Bezug auf die Qualität der Betreuung hängt es von der individuellen Situation ab, aber die ambulante Pflege kann eine persönlichere und individuellere Betreuung bieten, während die stationäre Pflege eine kontinuierliche
-
Wie kann die Rundumversorgung von Patienten in verschiedenen Gesundheitseinrichtungen verbessert werden, um eine nahtlose und effektive Betreuung zu gewährleisten?
Die Rundumversorgung von Patienten in verschiedenen Gesundheitseinrichtungen kann verbessert werden, indem ein effektives System zur elektronischen Patientenakte implementiert wird, das den nahtlosen Austausch von Gesundheitsdaten zwischen den Einrichtungen ermöglicht. Zudem ist eine bessere Koordination und Kommunikation zwischen den verschiedenen Gesundheitsdienstleistern erforderlich, um sicherzustellen, dass die Patientenkontinuität gewährleistet ist. Die Einführung von standardisierten Behandlungsprotokollen und Richtlinien in allen Einrichtungen kann auch dazu beitragen, die Effektivität der Betreuung zu verbessern. Schließlich ist es wichtig, dass die Patienten aktiv in den Behandlungsprozess einbezogen werden und Zugang zu Ressourcen haben, die ihnen helfen, ihre Gesundheit
-
Was sind die typischen Vorbereitungen, die man treffen sollte, bevor man mit seinem Haustier einen Tierarztbesuch plant, und welche Verhaltensweisen sollte man während des Besuchs beachten, um sicherzustellen, dass das Tier die bestmögliche Betreuung erhält?
Bevor man mit seinem Haustier einen Tierarztbesuch plant, sollte man sicherstellen, dass alle Impfungen und Vorsorgeuntersuchungen auf dem neuesten Stand sind. Außerdem ist es wichtig, alle relevanten medizinischen Unterlagen und Informationen über das Tier mitzubringen. Des Weiteren sollte man sich über die Ernährung, Bewegung und Verhaltensweisen seines Haustiers informieren, um dem Tierarzt alle relevanten Informationen zur Verfügung zu stellen. Während des Tierarztbesuchs ist es wichtig, ruhig und geduldig zu bleiben, um das Tier nicht zu verängstigen oder zu stressen. Man sollte auch darauf achten, dass das Haustier sicher und bequem transportiert wird, um zusätzlichen Stress zu vermeiden. Zudem ist es hilfreich, dem Tierarzt alle relevanten Informationen über das Verhalten und
-
Wie kann man eine gesetzliche Betreuung aufheben?
Eine gesetzliche Betreuung kann aufgehoben werden, indem der Betreute selbst einen Antrag beim Betreuungsgericht stellt. Dieser Antrag muss begründet werden und kann beispielsweise auf einer Verbesserung des Gesundheitszustands oder der Fähigkeit zur Selbstständigkeit basieren. Das Gericht prüft dann, ob die Voraussetzungen für die Aufhebung der Betreuung vorliegen und entscheidet entsprechend. Es ist auch möglich, dass das Betreuungsgericht von sich aus die Betreuung aufhebt, wenn es feststellt, dass die Betreuung nicht mehr erforderlich ist. In jedem Fall ist es ratsam, sich rechtlich beraten zu lassen, um den Prozess der Aufhebung der gesetzlichen Betreuung optimal zu gestalten.
-
Was sind die Vor- und Nachteile der Tagesbetreuung für Kinder im Vergleich zur Betreuung zu Hause, und wie wirkt sich dies auf die soziale, emotionale und kognitive Entwicklung der Kinder aus?
Die Tagesbetreuung für Kinder bietet die Möglichkeit, soziale Fähigkeiten zu entwickeln und neue Freundschaften zu schließen, während die Betreuung zu Hause eine engere Bindung zu den Eltern ermöglicht. In der Tagesbetreuung haben Kinder oft Zugang zu strukturierten Lernaktivitäten und pädagogischen Ressourcen, während zu Hause eine flexiblere und individuellere Betreuung möglich ist. Die Tagesbetreuung kann die soziale Entwicklung fördern, da Kinder lernen, in Gruppen zu interagieren, während die Betreuung zu Hause eine stärkere Bindung zu den Eltern ermöglicht. Die kognitive Entwicklung kann in der Tagesbetreuung durch den Zugang zu verschiedenen Lernmaterialien und Aktivitäten gefördert werden, während zu Hause eine individuellere und auf die Bed
-
Was sind die wichtigsten Herausforderungen bei der Bereitstellung von medizinischer Betreuung in ländlichen Gebieten und wie können diese überwunden werden?
Die wichtigsten Herausforderungen bei der Bereitstellung von medizinischer Betreuung in ländlichen Gebieten sind die begrenzte Verfügbarkeit von Gesundheitsdiensten, die geringe Anzahl an medizinischem Fachpersonal, die begrenzte Infrastruktur und die Schwierigkeiten bei der Erreichbarkeit von Gesundheitseinrichtungen. Diese Herausforderungen können überwunden werden, indem Telemedizin und mobile Gesundheitseinheiten eingesetzt werden, um den Zugang zu medizinischer Betreuung zu verbessern. Außerdem können Programme zur Rekrutierung und Bindung von medizinischem Fachpersonal in ländlichen Gebieten implementiert werden, um die Versorgungslücke zu verringern. Darüber hinaus ist es wichtig, die Infrastruktur in ländlichen Gebieten zu verbessern, um den Transport zu Gesundheitseinricht
-
Was sind die verschiedenen Phasen der Geburt und wie unterscheiden sie sich voneinander in Bezug auf den Geburtsprozess und die medizinische Betreuung?
Die Geburt besteht aus drei Hauptphasen: der Eröffnungsphase, der Austreibungsphase und der Nachgeburtsphase. In der Eröffnungsphase beginnen die Wehen und der Muttermund öffnet sich, während die medizinische Betreuung darauf abzielt, den Fortschritt der Wehen zu überwachen und Schmerzlinderung anzubieten. In der Austreibungsphase drückt die Mutter das Baby durch die Geburtswege, während die medizinische Betreuung die Herzfrequenz des Babys überwacht und Anweisungen zur richtigen Atmung gibt. In der Nachgeburtsphase wird die Plazenta ausgestoßen, während die medizinische Betreuung die Mutter auf Anzeichen von Blutungen überwacht und sicherstellt, dass die Plazenta vollständig entfernt wurde.
-
Wie kann man die Betreuung einer Katze während des Urlaubs zusammenführen?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Betreuung einer Katze während des Urlaubs sicherzustellen. Eine Option ist es, einen professionellen Katzensitter zu engagieren, der regelmäßig vorbeikommt, um die Katze zu füttern, zu spielen und sich um ihre Bedürfnisse zu kümmern. Eine andere Möglichkeit ist es, die Katze in eine Tierpension zu bringen, wo sie rund um die Uhr betreut wird. Es ist auch möglich, Freunde oder Familienmitglieder zu bitten, sich um die Katze zu kümmern, indem sie sie in ihrem eigenen Zuhause besuchen oder die Katze zu sich nehmen. Wichtig ist es, im Voraus zu planen und sicherzustellen, dass die Betreuungsperson zuverlässig und vertrauenswürdig ist.
-
Was sind die wichtigsten Faktoren, die bei der Auswahl einer geeigneten Pflegeeinrichtung für ältere Menschen zu berücksichtigen sind, und wie können Angehörige sicherstellen, dass ihre Liebsten die bestmögliche Betreuung und Unterstützung erhalten?
Bei der Auswahl einer Pflegeeinrichtung für ältere Menschen sollten Angehörige zunächst die Bedürfnisse und Vorlieben des Betroffenen berücksichtigen, um sicherzustellen, dass die Einrichtung seinen individuellen Anforderungen entspricht. Zudem ist es wichtig, die Qualität der Pflege und Betreuung zu überprüfen, indem man sich über die Erfahrungen anderer Bewohner und deren Angehörige informiert. Die Lage und die Umgebung der Einrichtung spielen ebenfalls eine wichtige Rolle, da sie einen großen Einfluss auf das Wohlbefinden und die Lebensqualität des Bewohners haben können. Schließlich sollten Angehörige regelmäßig mit dem Personal und den Verantwortlichen der Einrichtung kommunizieren, um sicherzustellen, dass ihre Liebsten die bestmögliche Betreuung und Unterstützung erhalten.
-
Wie lautet die Anfrage zur Betreuung der Bachelorarbeit?
Sehr geehrte/r [Name des Betreuers], ich schreibe Ihnen, um anzufragen, ob Sie bereit wären, meine Bachelorarbeit zu betreuen. Das Thema meiner Arbeit lautet [Thementitel]. Ich habe bereits einige Recherchen durchgeführt und würde gerne Ihre fachliche Expertise und Unterstützung in Anspruch nehmen, um meine Arbeit weiterzuentwickeln und zu verbessern. Ich würde mich freuen, wenn Sie meine Betreuung übernehmen könnten. Mit freundlichen Grüßen, [Dein Name]
-
Was sind die verschiedenen Arten von Betreuungsangeboten, die in den Bereichen Gesundheit, Bildung und Sozialdienste verfügbar sind, und wie können Familien die passende Betreuung für ihre Bedürfnisse finden?
In den Bereichen Gesundheit, Bildung und Sozialdienste stehen verschiedene Betreuungsangebote zur Verfügung, darunter Krankenhäuser, Arztpraxen, Kindertagesstätten, Schulen, Pflegeheime und Beratungsstellen. Familien können die passende Betreuung für ihre Bedürfnisse finden, indem sie ihre individuellen Anforderungen und Prioritäten berücksichtigen, wie beispielsweise die Lage, die Qualität der Betreuung, die Kosten und die Verfügbarkeit von speziellen Dienstleistungen. Es ist wichtig, sich über die verschiedenen Optionen zu informieren, Empfehlungen einzuholen und gegebenenfalls Besichtigungen oder Beratungsgespräche zu vereinbaren, um die bestmögliche Betreuung für ihre Bedürfnisse zu finden. Letztendlich sollten Familien die Betreuung